Back for good

Dann will ich also auch mal wieder beginnen zu bloggen. Diesmal soll es also hier sein. Worüber genau weiss ich noch nicht. Momentan bin ich noch im Urlaub und könnte euch den Mund wässrig reden über gutes Essen, entspanntes chillen am Meer und gemütliches Abhängen in der Hotellobby. Das Headerbild ist übrigens ein Ausschnitt des ersten Teils des meterlangen Buffets welches hier jeden Abend auf einen wartet in der Lobby aufgenommen. Was das jetzt mit Metaminimum zu tun hat, dass  ist mir ebenso schleierhaft wie euch.

Ich könnte mich aber auch über meine Favoriten aus der „Truther-Verschwoerungsszene-Reichsrechsidiotenszene“ auslassen und  Anlässe gibt es da ja genug. Ob jetzt Koenig Fitzi der Erste, dieser komische Imker (spiegeln spiegeln an die Wand) oder Karnevalsprinzen wie Conrad und Prinzessin Eva die Cheruskerin. Axel Stoll („Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, könnte er im Extremfall schweben. Also levitieren.“) sind immer einen Lacher wert.

Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

