Seminar „Die Kraft der Gedanken“

Die Neudeutsche Gesundheitskasse featuring „Big Daddy P(ees)“ praesentiert:

„Die Kraft der Gedanken“

Die Kraft deiner Gedanken verleiht dir Macht ueber dein Leben!
Wusstest Du, dass die Kraft deiner Gedanken deines Gesuelzes Dir ungeahnte Moeglichkeiten bietet leicht beeinflussbare Menschen bis auf das letzte Hemd auszuziehen?

Hast Du Dir schon mal einen Parklatz fuer dein Kraftfahrzeug, (mit selbst gemaltem Nummernschild), gewünscht und auch bekommen?
Willst Du eine Krankheit (bspw. Hirnbrand) loskriegen?
Willst Du Dich und Dein Leben verstehen? (keine Anmerkung)
Willst Du Dir oder Deinen Lieben Wunesche erfuellen (zum Beispiel erfolgreich eine Videothekenkette leiten), die in ein glueckliches Leben fuehren?
Bauen sich Deine Gewaechshaeuser nicht von selbst auf und suchst Du einen Dummen fuer diese Frondienste?
Bist Du ein Koenig, Dir laufen die Untertanen in Scharen davon und moechtest Du wenigstens den klaeglichen Rest zurueck in die bedingungslose Hoerigkeit fuehren?

Im Seminar „DIE NACHT DER GEDANKEN I“ am 17.+18.November 2012 wirst du nicht erfahren, daß dies alles Mumpitz ist, aber dafuer Du bist um ein paar Euro aermer. Garantiert.

Mit spielerischer Leichtigkeit (bitte Sand und Foermchen mitbringen) und klaren, ganz leicht verstaendlichen Erklaerungen und praktischen Übungen wird Dir die Macht Deiner eigenen Gedanken bewusst gemacht.

Fuer NDGK-Mitgleider kostenfrei.
Oberste Souveraene zahlen die Haelfte, mindestens aber 500 Euro (keine Engel)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Seminar „Die Kraft der Gedanken“

  1. Niederrheiner schreibt:

    Erster!
    „Willst Du Dir oder Deinen Lieben Wunesche erfuellen (zum Beispiel erfolgreich eine Videothekenkette leiten)“
    LOL!

  2. Wilki schreibt:

    In Ergänzung dazu
    >>Spiritualität im Alltag gelebt – bis zur „Erleuchtung“<<
    http://www.neudeutschland.org/index.php/spiritualitaet-im-alltag-gelebt-bis-zur-erleuchtung.html

    Ich finde mit 151 Euroengels gerade zu ein Weihnachtsschnäppchen. Denkt nur mal nach, was man allein an Christbaumbeleuchtung spart, wenn man erst selbst die Erleuchtung gefunden hat.

    • Noldor schreibt:

      Da spart man nix da man sich mit Lichtnahrung ernährt. Da geht die Erleuchtung direkt in den Magen und weiter. Sollte unten als Scheisse rauskommen, kommt aber bei den Spirituellen immer oben raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s