Zusammenfassung zum totalen Aufstieg 2012

Eine schoene Zusammenfassung vieler, sehr vieler Links zum Eso-Spuk rund um 2012 (und dem garantierten Aufstieg), ist hier zu finden:

http://lastknightnik.wordpress.com/2012/12/22/was-nun-foderation-the-day-after-yesterday/#comment-2750

Einfach nur mal spontan einen der Links angeklickt und man kann sich sicher sein, dass eine ordentliche Dosis Neuroleptika manchmal auch Gutes bewirken und Boeses verhindern kann:

Ihr Lieben,

Heute zum 21. 12.2012 möchte ich Euch herzlichste und liebevolle Grüsse, aus der Welt der Einhörner überbringen. Bei mir ist Soraya, meine treue Einhorn Engel-Begleiterin auf Erden, die mir diese lichtvollen Worte zugeflüster hat.

Schon vor langer Zeit haben sich die Einhörner bei mir gemeldet. Sie möchten so gerne, dass ich den Menschen etwas näher bringe, was bis jetzt nie so ganz richtig verstanden wurde auf Erden.

Und jetzt, jetzt fühle ich, Sylvie, dass der richtige Moment gekommen ist um den Menschen dieses Bewusstsein der Einhörner zu geben…

http://nebadonien.wordpress.com/2012/12/21/nachricht-aus-dem-reich-der-einhorner/

Ich habe nach dem Anlesen (komplett haelt das kein vernunftbegabter Mensch auf Dauer aus), eine vollkommen neue Theorie ueber die Entstehung von Amoklaeufen entwickelt…

(Notiz an mich:
– ueberpruefen, ob nicht die NRA-NWO hinter diesen ganzen Geschichten steckt
– eventuell diesbezuegliche Erkenntnisse in diversen Schwurbelforen posten und die Reaktionen abwarten
– Mario informieren)

Wenn man sich durch diese erstaunliche Anzahl von Schwachsinnigkeiten durchgearbeitet hat, wird einem schnell klar, dass diesen Menschen 2012/2013 ff. alles moegliche bevorsteht, aber garantiert kein Aufstieg (das Zimmer im 13. Stock der Klinik mal nicht mitgezaehlt).

Doch findet sich unter all diesen Links einer der sich lohnt und der auch wirklich mit dem Maya-Kalender zu tun hat.

http://www.faszination2012.de/index.php

Was sehe ich, da geht der Countdown ja noch ein bisschen weiter. Es ist noch drei Stunden und neun Minuten bis zum Ende.

Aaaaaaaaarrrrrrhhhhhh….

Vielleicht meinten sie die Carmaaaaaaarrrgue?

(Achtung, das ist kein Aufruf an die deutschen Esos sich wieder gen Frankreich aufzumachen. Den armen Franzosen sitzen noch die Worte, die auf dem Ham kan Tee-Kongress gesprochen wurden in den Knochen: „Das Wesen der positiven Energie war deutsch, ist deutsch und spricht deutsch“

Und daran soll die Welt bekanntermaßen genesen….

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zusammenfassung zum totalen Aufstieg 2012

  1. NDR schreibt:

    „Ich habe nach dem Anlesen eine vollkommen neue Theorie ueber die Entstehung von Amoklaeufen entwickelt…“

    Ja, nicht jeder mag Einhorngeschichten :-DD

Kommentar verfassen

