Urlaubsmitbringsel

IMG_2726

Auf Fuerte wird uebrigens auch gesprueht. Hier der Fotobeweis. Die Zusammenhaenge sind glasklar:

corralejotrails

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Urlaubsmitbringsel

  1. NDR schreibt:

    „Fuerte“…
    Ich suche ja auch noch ein Urlaubsziel für dieses Jahr…

  2. metaminimum schreibt:

    Fuerte garantiert eigentlich immer gutes Wetter plus angenehme Temperaturen und ist daher von Dezember bis Maerz ideal, aber recht karg ist es dort und die Flaniermeile von Corralejo, macht auf mich immer den Eindruck einer Kulissenstadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s