Alle klauen und covern

Der singende Unsympath Heinz Georg Kramm hat sich angebiedert. Bei Bild, bei kaufwilligen Jugendlichen und denen die sich dafuer halten. Die Bildzeitung nahm diese Geschichte bereitwillig auf und erweiterte sie sogar noch um die ein oder andere Luege

Da denke ich mir, bei mich, dass ich das doch auch kann, also nicht luegen, sondern Musik covern, bzw. mir fremde Melodien im Kopf vorspielen und dazu meinen eigenen Text schreiben und da bietet sich „Junge“ von der hervorragenden Band „Die Ärzte“ wirklich an. Ich spreche dabei aber nicht allgemein, so ins Blaue hinein, sondern wende mich besorgt an einen besonderen Menschen:

Joey

Joey, warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Fitzek an, der ist jetzt sogar Koenig.
Warum gehst du nicht zu Onkel Peter auf den Hof,
du darfst das Gewaechhaus bauen, wenn du ihm dafür huldigst.

Joey…

Und wie du wieder aussiehst, dauernd dieses Channeln
und ständig dieser Vogt
(was wird das Karma sagen?)
Und dann noch Repto-Icke, die Dagmar und der Feistle
das riecht doch nach Betrog.
(was wird das Karma sagen?)
Nie kommst du zum Punkt
Da fehlen dir die Worte…

Joey, brich deinen Fans nicht das Genick.
Es ist noch nicht zu spät, aus deinem Leben was zu machen.
Du hast dich doch früher fuer’s Chauffieren interessiert
Wäre das nichts für dich, eine eigene Taxe?

Joey…

Und was du wieder redest, rethorisch auf dem Nullpunkt, das tut doch alle stoer’n
(was soll’n die Spender sagen?)
Kristalline KInder und Dokus über Schemmtrails, das will doch niemand hör’n
Bleib besser zuhause,
Zuviel schlechter Umgang, man wird dich noch enter’m
Wo soll das alles enden?
Die Alsfelder G’schichten..

3x und du warst so ein drollig Kind
(war just ein Scherz)

Und immer deine Freunde,
ihr naehmet besser Drogen
die stoppten dies Gewaesch
(was wird der Karma singhen?)
Denk an deine Zukunft
wie willst du noch was reissen?
Keine Persepktive…

Du haes nix op de Taesch

Hier der wirkliche, echte Song und nicht die Version des Bloedheitsbarden:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alle klauen und covern

  1. Irexis schreibt:

    you made my day *lol*

  2. witchbitch schreibt:

    Klasse! *Lachränchen wegwisch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s