RFID-Chips

habe ich mir unter die Haut stechen lassen und werde nun auf Schritt und Tritt verfolgt. Ich warte eigentlich nur darauf, dass der erste Spinner kommt, der diese Theorie aufstellt. Vielleicht sollte man die mal in Umlauf bringen 🙂
Danke an den großartigen Menschen und Kunestler Fabio Moro und das absolut entspannte, nette und chillige Team von Inky and Stretchy in Neu-Isenburg.

fabiomorof

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu RFID-Chips

  1. Irexis schreibt:

    Ist leider noch ein bisschen angeschwollen, aber sieht jetzt schon sehr fein aus. Erinnert mich so ein bisschen an: „Ich mache ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können“ 😉

    • metaminimum schreibt:

      Es tut auch noch weh 🙂

      Haha, das ist aber der Zwerg, aus der Schwarzen Huette, der Serie ‚Twin Peaks‘.
      Aber eine bessere Interpretation, als von einer Freundin aus Oesterreich, die meinte naemlich das waer der Moertel Lugner 🙂

      • Irexis schreibt:

        Ja klar, jetzt wo du es erwähnst erinner ich mich. Und sofort wieder den Soundtrack im Ohr. Aber der Lugner? heieiei am besten du lässt Karten drucken mit ner Erklärung zum Tatoo 😉

        Nur das Rot… das beißt sich doch ein wenig mit der pink Unterhose *duckunwech*

      • metaminimum schreibt:

        Haha, Unterhose nehm und dir hinterher schmeiss 🙂
        (nur gewaschen natuerlich)

      • noldor9 schreibt:

        Die Hose ist nur oben pink *und noch schneller weg*

      • metaminimum schreibt:

        Gleicher Bund, anderes Unterteil.

        Gleich reichen mir meine Unterbuxen nicht mehr, dann nehme ich den Schluesselbund und danach stuerme ich aus dem Raum und rufe nach meiner Mama, aehm Garde…

Kommentar verfassen

