Der blanke Wahnsinn

Mario, unser hyperaktiver Aufklaerer in Sachen Wahrheit, ist nicht zu stoppen. Tagsueber berichtet er ueber Schemmtrails auf Weizengras an Brennesselbuechern und des naechtens sitzt er im Keller, zwischen Forellenturbinen und Nacktbildern von Tiks und schraubt Songs an seinem Zuse-Rechner zusammen.

Nachdem die NSL-Crew schon so freundlich war das letzte Werk „Koenigskinder“ bei Youtube zu veroeffentlichen, droppen sie heute gleich zwei Songs. All das sind fuer uns Aufgeklaerte deutliche Hinweise darauf, dass die Tage der Dritten Macht nicht mehr fern sind, wie Altkamerad Peter Schmidt dies deuten wuerde.

Meine Damen und Herren, genaehrte Lichtwesen. Schwingen sie das Tanzbein im Stechschritt zu den Weisen von MC Axel „Da Foehrer“ Stoll mit „Skalarhaubitze“, gefolgt von MC Mario HK „Meine Alte“ Buchido ist ein Wurm dagegen. :

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der blanke Wahnsinn

  1. NDR schreibt:

    Die beiden haben sicher noch ne große Karriere im Showbusiness vor sich!

    • metaminimum schreibt:

      Wenn Mario so weiter macht, dann tritt er bei Ingos Machtergreifung, am 25.07. vor AC/DC auf.
      Und der Stoll, der ganz klar weiss, was die Dritte Macht von den Reichsregierungen haelt, knuepft die ganze Bande hinterher auf.

  2. Hab ne Montagsscheibe erwischt schreibt:

    Scheiß-Tag heute. Wollte vorhin mit meiner Scheibe zum nächsten Zigi-Automaten fliegen, geht aber nischt. Anlasser orgelt und orgelt. Mache die Haube auf und sehe gleich, dass die Skalarwelle futsch ist. Werkstatttermin frühestens im Mai. Die bauen in Prag (Bayern) auch nur noch Pfusch! Keine Kippen, keine Scheibe. Und die Alte nörgelt und nörgelt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s