Großeinsatz im Koenigreich – Der Krampf geht weiter (StuhlkreisRmx)

Nachdem der transparente Peter sich zuvor, durch das Einstellen fast jeden Dokuments und Videos schon unzaehlige Male bloßgestellt hat, geht es nun munter weiter.

Vor ein paar Tagen erschien bereits das erste Stuhlkreisvideo „Großeinsatz im Koenigreich“ ueber das die Reichsdeppenrundschau berichtete.

Diesen Film hat man nun um den zweiten Teil erweitert, bzw. diesen einfach an den Ersten angeghaengt. Dieser Part muesste etwa ab 1:02:irgendwas starten.

Angesichts soviel geballten Unfugs im Lalala-Land, umgeben von Elfen, feinstofflichen Klangschalen und Schwingungen, brauche ich erst mal ein paar Tage Urlaub. Vorher kann ich mir den zweiten Teil nicht antun.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Großeinsatz im Koenigreich – Der Krampf geht weiter (StuhlkreisRmx)

  1. sonnenstaatland schreibt:

    Unbedingt die letzten 10 Minuten angucken. Fitze droht mit Ramazamba. Wir werdem der ganzen Selbstdarstellung wahrscheinlich wieder einen Videobeitrag widmen.

    • metaminimum schreibt:

      Muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Momentan beobachte ich die Chemtrails in der Tuerkei.
      Heute morjen hamse wieder jesprueht. Blaue Farbe.

  2. sinan schreibt:

    eh das gute junge,nicht mal rauchen!

Kommentar verfassen

