Endlich wieder ruhig schlafen…

Achtung! Bei Teilen dieses Artikels koennte es sich um Satire handeln!

Momentan laufen die Abstimmungen fuer „Das goldene Brett 2013„.  Nominiert sind, neben den ueblichen Vertretern, die unkritisch mit homöopathischen Mittelchen werben oder umgehen, bspw. auch Axel Stoll  und der Koenig von Neudeutschland, seine Durchsichtigkeit, Peter Fitzek. Bei Peterchen musste ich sofort an Karma Singh denken und dachte mir, es kann doch nicht sein, dass er schon wieder uebergangen wird und niemand seine Leistungen fuer die Menschheit zu wuerdigen weiss. Also habe ich mich entschlossen ihn zu nominieren, bietet er neben dem Harmony-Chip und der Fernheilung doch auch die bekannte, hoechstwirksame und sagenumwobene „Karmische Möbelreinigung“ an. Wer hat so etwas nicht schon lange gesucht?

Zitat:

          Der „karmische“ Möbelreinigungsdienst

Vor kurzem wurde der englische Geistheiler Karma Singh von einer Bekannten gefragt, ob er wirklich eine Transmission zur Möbelreinigung aufgenommen hat. Als Karma Singh ihr einen leeren Blick schenkte, erklärte sie weiter, dass sie in einem sehr realen Traum erlebt habe, dass er ein Möbelreinigungsgeschäft gegründet hat, um Möbel mit Energie-Transmissionen zu reinigen. Die beliebte Fernheilen per Video Reihe des Hellsehers und Buchautors wird also diesmal nicht direkt mit einer Energieübermittlung für Menschen, sondern für deren Möbel fortgesetzt…..

Gleichzeitig tat sich natuerlich ein ganzer Kosmos an Fragen auf: „Was ist, wenn… Wie verhaelt es sich mit…?“. Eben jene bangen Fragen die man sich, als seiner Sitzgruppe gegenueber verantwortungsbewusster Hausmann, so stellt.

Bei den Freigeistern lernt man ja, dass Fragen stellen sehr sehr wichtig ist, um zu einem kritisch denkenden Menschen heranzureifen und so hub ich in die Tasten und schickte folgende Mail an den Betreiber der Seite.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit regem Interesse habe ich gerade den Artikel ueber die Karmische Moebelreinigung gelesen. Ein leider nahezu unerforschtes Gebiet.

Gerne wuerde ich diese Methode ausprobieren, um endlich wieder ruhig schlafen zu koennen.
Allerdings waere mir eine Information noch wichtig:
Wenn Polster, Matratzen und Bettwaesche auf diese Art und Weise vom energetischen Schmutz befreit werden, bleibt die Oberflaeche, auch bei wiederholter Anwendung, so wie sie ist oder muss ich das Ausbleichen der Farben, Beschaedigungen und Abnutzungserscheinungen fuerchten?

Namaste

Metaminimum

Anscheinend hat man in einem Energiefeld mit null Wirkung tagsueber nicht allzuviel zu tun und so erreichte mich, wenig spaeter, diese aeusserst beruhigende Antwort:

Die Antwort muss ich leider auf Weiteres entfernen, da der karmische Moebelreinigungsdienst in der Veroeffentlichung eine Rufschaedigung sieht und seine hochwirksamen Artikel im Absatz stagnieren koennten. Gluecklicherweise war dem bisher nicht so, da mir in der Mail versichert wurde, dass meine Backlinks einen Zulauf an Kunden beschert haben. Da ich aber nicht verantwortlich dafuer sein moechte, dass den Leuten fuer  Heilmittel und Lebenshilfen, deren Wirksamkeit zwar gefuehlt wirksam, aber nicht wissenschaftlich erwiesen ist, das Geld aus der Tasche geleihert wird, komme ich der Bitte gerne nach und entferne hiermit die Antwort.

Die Sitzgruppe nimmt durch die Fernreinigung selbstverstaendlich keinen Schaden. Puh, Glueck gehabt. Spitzenprodukt also. Unbedingt kaufen!!! Ich darf den Kassenschlager an dieser Stelle allerdings nicht verlinken.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

